yogimi

yoga und aerial yoga in hamburg

SUP-Yoga: Yoga auf dem Wasser

| 0 comments

Die Sonne scheint, es wird wärmer, in Hamburg locken Alster und Kanäle: Zeit für Stand-Up-Paddling-Yoga! SUP Yoga ist Yoga auf einem weiten, überdimensioniertem Surfbrett. Allein die Anfangsmeditation auf dem Board mitten auf dem Wasser ist herrlich entspannend. 

SUP macht einfach Spaß, gibt neue Energie und durch den wackligeren Untergrund erhält der Körper neue Impulse und trainiert Balance, Koordination und Core-Muskulatur.

Probiert es gerne aus – mit zwei Boards bin ich vom Verleih unabhängig und biete SUP Yoga als Personal Training an. Inkl. Board für 75 Euro/60min oder 110/90min.

Auch für Gruppentrainings könnt ihr mich gerne anfragen. In Hamburg gibt es zahlreiche gute SUP Verleiher und Orte, an denen man aufs Wasser gehen kann.