yogimi

yoga und aerial yoga in hamburg

Personal Yoga Training

Dein Personal Yoga: Individuelles Yoga, wann und wo Du willst. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Yoga auf dich angepasst, individuelle Betreuung und Fortschritte, genauste Hilfestellungen und Anpassungen, Ruhe und Zeit nur für Dich.

Ob Sivananda Yoga oder Aerial Yoga, spezielle Übungen und Sequenzen für Läufer, Ausgleichstraining für Athleten oder Schwangere, Rückbildungs- oder Beckenbodenyoga, ob alleine oder zu zweit – konkaktiert mich für einen Termin.

Preise:

60 oder 90 Minuten einer Sivananda, Special oder Aerial Yoga Class (im privaten Rahmen) für zwei Personen mit Carolin Adler in Hamburg: 60 Euro/ 90 Euro – Termine auf Anfrage. Bei drei Personen und mehr sowie Aerial Yoga Training im Studio erhebe ich Zuschläge p. P. oder für die Raummiete. Preise hier auf Anfrage. Kontaktiert mich gern!

Kontakt